Tag #7 – Sonn- und Feiertage

Gestern war Sonntag. Normale Supermärkte haben geschlossen gehabt und das bedeutet es wird auch das selbe in den Containern liegen wie an Tag #6!
Wenn das Wetter nicht zu warm ist, kann man eventuell auch Supermärkte besuchen die man am Tag zuvor nicht besucht hat. Wichtig ist hier nur, die Dinge liegen noch einen Tag länger in der Tonne, weshalb wichtig ist vorsichtig zu sein mit den Dingen die man sich hier schnappt!

Wir haben heute die Reste vom gestrigen Essen gegessen, als auch auf Shakes oder Bananensaft den wir noch von Tag #4 tiefgefroren hatten zurückgegriffen!

Man sollte diese Tage bewusst einplanen. Mit eingefrorenen Lebensmitteln ist das ganz einfach und meistens sind die Lebensmittel geschmacklich fast wie neu. Oder man greift auf Trockenobst zurück. Tag #3 überfliegt das Thema und beschreibt was man braucht.

Falls ihr noch mehr Ideen habt, lasst uns weiter unten ein Kommentar zurück!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *